Donnerstag, 3. Juli 2014



"Alte Geweihe neu gepimpt:-)) aus der Schrägen Galerie"

Hier der "Burner" schlechtweg:

Geweihe aus den 60er Jahren aufgefrischt und mit einem Devil-Style versehen.

Die Geweihe haben 2 Hörner- alles andere erkennbare  ist deren Schatten durchs Licht.

Bei allen Geweihen wurde darauf geachtet, dass das Originalgeweih nicht verändert wurde und auch die Rückseite noch alt belassen wurde.

Viel Spass bei solch einer besonderen Art -Bilder zu ersetzen für die kleine Ecke.

Alt aus Nachlass:

Preis pro Geweih : 18 Euro

Dies gibts natürlich nur in der Gelbinger Schatztruhe ,Michael Donath Brauerstrasse 5 in 74523 Schwäbisch Hall- Gelbingen 0151- 140 77 77 4

Wir versenden selbstverständlich auch auf Wunsch.



 Geweih mit Zirkonia -Augen

 Geweih mit Flame- Design

 Geweih im Devil- Style


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen